Über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende wurden wieder die VEM ausgespielt. Dieses Jahr Jahr ging es für die Teilnehmenden nach Münster. Mit darunter zwei Heidener. Unser Spielleiter Hermann und unser Jugendwart Adrian haben sich durch ihre Platzierungen im Heiden Open für das Turnier qualifiziert.

Direkt zur ersten von insgesamt 5 Runden durften die Beiden auch gegeneinander spielen, damit sich die Fahrt nach Münster auch gelohnt hat. Das Duell endete mit einem Sieg für Hermann.

Nach drei Tagen Schach und 5 gespielten Runden endeten unsere Heidener auf den Plätzen 9 (Adrian 2,5/5 Punkten) und 10 (Hermann 2/5 Punkten). Auf dem ersten Platz landete der Titelverteidiger Phillip Junk vom SK Münster

Die Endtabelle und die einzelnen Ergebnisse sind unter folgenden Link zu finden:
Endtabelle VEM 2024